Get In Touch
Wilhelm-Leuschner-Str. 104
64347 Griesheim
Anfragen
+49 (0)178 3105427
buero@christengemeinde.de

Besuchen

Gottesdienst

Besucherinformation

Schön, dass du dich über einen Besuch bei uns informieren möchtest.

Ab 10:00 Uhr heißt dich unser Welcome-Team herzlich willkommen. Wir möchten, dass du dich als Besucher bei uns wohl und sicher fühlst. Unser Team wird sich bis zum Gottesdienstbeginn um dich kümmern und steht dir gerne für Fragen zur Verfügung.

Der Gottesdienst findet um 10:30 Uhr statt.

 

 

FAQ – Häufige Fragen

Was muss ich als Besucher während der Corona-Pandemie beachten?

  • Wir halten uns an alle empfohlenen Hygienemaßnahmen, die auch für alle Besucher gelten. In jeder Ecke befinden sich Desinfektionsmittel, die Stühle stehen in 1,5-2m Abstand, regelmäßiges Lüften der Räume usw.
  • Bei Krankheitssymptomen bleibe bitte Zuhause und schaue über unseren Stream den Gottesdienst an.

Gibt es eine Kleiderordnung?
Nein, es gibt keine Kleiderordnung. Du bist willkommen wie du bist – mit deiner Personality und deinem Style.

Muss ich eine Bibel mitnehmen?
Wir möchten, dass du bei uns Freiheit erlebst. Daher brauchst du nichts tun, was du nicht selber möchtest. Mittlerweile gibt es Bibelapps für dein Smartphone.

Wo kann ich parken?
Hinter der Gemeinde befindet sich unser Privatparkplatz, der kostenfrei genutzt werden kann und es gibt weitere Parkplätze direkt vor der Gemeinde.

Wie komme ich am besten zur Christengemeinde?

Mit dem Auto: Anfahrt z.B. mit Google Routenplaner oder einem Navi.
Mit der Straßenbahn: Mit der Linie 9 oder Linie 4 Richtung Griesheim, an der Haltestelle Kantstraße aussteigen und parallel zu den Schienen ca. 3 Minuten Richtung Stadtmitte laufen.

Kontakt

Lerne uns kennen.

Wir freuen uns auf dich! Wenn du Fragen rund um das Thema Gott und Glauben hast, kannst du uns auch gerne eine E-Mail schicken.

Telefon
+49 (0)178 3105427

E-mail
buero@christengemeinde.de

Anfahrt
Christengemeinde Griesheim
Wilhelm-Leuschner-Str. 104
64347 Griesheim